Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöne Lage, aber schlecht geschlafen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes Hotel, mitten in der Natur. Die Erzgebirgsvolkskunst gibt es in Seiffen reichlich zu bestaunen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad völlig in Ordnung. Aber die Matratzen sind eine Katastrophe, ganz weich, völlig durchgelegen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die Matratzen relativ neu sind. Dies muss dann wohl ein Fehlkauf gewesen sein. Ein Wechsel der Matratzen in unserem Zimmer war leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück völlig in Ordnung. Abendessen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten. Die Soße beim Sauerbraten war für uns zu sauer.


    Service
  • Gut
  • Sämtliches Personal war sehr nett und höflich. Die Geschäftsleitung von "travdo" dagegen alles andere. Wir hatten ein Problem mit "Geschenkidee. de". Hier mal der Schriftverkehr mit der Geschäftsleitung: Sehr geehrte ..., am 21.03.2019 haben wir über „Geschenkidee“ einen Gutschein für das Panorama Berghotel Wettiner Höhe erworben. Wir vereinbarten einen Termin vom 23.08.2019 bis 25.08.2019. Am 20.08.2019 erhielten wir vom Hotel eine Bestätigung per E-Mail. Am 22.08.2019 telefonierte ich mit Herrn … und wollte die Zeiten für Bad und Massage erfragen. Am 23.08.2019 reisten wir dann aus Berlin an und wollten ein erholsames Wochenende verbringen. Das sollte uns nicht vergönnt sein. Wir fielen aus allen Wolken und konnten es gar nicht glauben, dass wir diese Reise ein zweites Mal bezahlen sollten. Man teilte uns mit das „Geschenkidee“ insolvent ist. Nach vielem Ärger und Diskussionen haben wir dann die Reise ein zweites Mal bezahlt. Aber die gute Stimmung auf ein schönes Wochenende war hin. Nun fragen wir uns natürlich, warum hat das Hotel oder die Geschäftsleitung von travdo uns nicht vorher informiert? Möglichkeiten dazu gab es. Da lässt man die Gäste aus Berlin anreisen und dann werden sie dermaßen verärgert. Das ist kein vernünftiger Umgang mit den Gästen. Wir waren bereits Gäste im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe sowie im Hotel Südharz. Da wir immer zufriedene Gäste waren buchten wir auch dieses mal wieder ein Hotel der travdo Gruppe. In der Vergangenheit haben wir diese Hotels auch an Freunde und Bekannte weiter empfohlen, welche auch dort schon Gäste waren. Diese Zufriedenheit kann mit solch einem Umgang der Gäste nicht erhalten bleiben. Wir hätten uns wirklich eine andere zufriedenstellende Umgangsweise gewünscht. Vielleicht gibt es ja ihrerseits eine Kulanzmöglichkeit. Mit freundlichen Grüßen Familie … Liebe Familie …, Danke für Ihre Mail. Ihre negativen Emotionen können wir persönlich nachvollziehen aber nichts daran ändern noch können wir etwas dafür. Ihr Partner der Buchung ist Insolvenz nicht wir. Hätten Sie direkt über uns gebucht hätten Sie solche Probleme nicht. Uns dafür verantwortlich zu machen, dass Ihr extern gebuchter Veranstalter pleite ist ärgert uns nicht nur sondern ist fern ab jeder Realität. Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter der hat die Pflicht Sie unverzüglich zu informieren nicht wir. https://app.insolvenz-portal. de/Nachrichten/geschenkidee-dunda-wird-in-insolvenz-fortgefuehrt/19980 Mit freundlichen Grüßen … Geschäftsführer Natürlich kann "travdo" nicht für die Insolvens von Geschäftsidee, aber hätte uns das Hotel vorher informiert, wären wir dort nicht angereist, da uns diese Doppelbelastung zu hoch war. Am gleichen Tag wieder nach Hause fahren wollten wir aber auch nicht. Also versuchten wir das Beste daraus zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Lage. Natur pur. Seiffen gut per Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Auch hier kann ich Ihnen nur sagen, wir können nichts dafür das Ihre Reiseveranstalter Pleite geht.. wir haben von Ihnen und vom Veranstalter kein Geld bekommen. Sie können uns dafür nicht verantwortlich machen...