- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgefracktes, stark renovierungsbedürftiges Hotel, das seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Wir waren die gesamten 2Wochen die einzigen Deutschen in diesem Hotel, ansonsten nur Russen, Polen, Ungarn und ein paar Holländer. Das Personal gab sich viel Mühe mit der Sauberkeit, konnte aber über den katastrophalen Zustand dieses Hotels auch nicht hinwegtäuschen. Das Essen war gut,sonst wäre es auch nicht zum Aushalten gewesen. Dieses Hotel gehört in keinen deutschen Reisekatalog. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bei Abreise haben wir an der Rezeption einen Gutschein über 50,oo € bekommen mit der Bemerkung, wenn wir das Hotel im Internet gut bewerten, können wir diesen beim nächsten Mal einlösen. Was sagt uns das????
Wir hatten einen Panorama Bungalow direkt an der Lagune. Die Lage war sehr schön, man hörte Nachts das Wasser rauschen, und konnte frühs vor dem Frühstück schon Baden in der Lagune. Aber der Zustand des Bungalows war eine Katastrophe. Alles sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Ich würde diesem Hotel nur 2 Sterne geben. Die Handtücher waren eine Zumutung, alt und kaputt.
Gibt man kein Trinkgeld, gibt es auch keinen Service. Man sollte ca. 200,00 € einplanen. Die Kellner lassen es einen direkt spüren, wenn man kein Trinkgeld gibt, man wird dann kaum bedient.
Zum Strand konnte man mit dem Shuttleboot,das hat auch gut geklappt.Der Lagunenstrand direkt am Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Liegen auch hier stark reparaturbedürftig. El Gouna ist eine Touristenstadt,nur für den Tourismus angelegt. In Down Town konnte man etwas shoppen,aber nach dem zweiten mal war man nach 10 min. auch durch. Mit dem Tuktuk konnte man in den Hafen fahren, das war aber beim zweiten mal auch schon langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand nicht statt. Es gab keine Animation. Abends um 9.00 Uhr war nichts mehr los in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valuable clients, Thank you for your comments, actually the evaluation is not equal the fact as we have the following: - daily animation program and evening shows three times a week and the information of any catalog is not more than we do - our staff do their duties for service without looking for tips as per most of our clients comments - the location is one of the best so is not fair to give 2 star from 6 star -we give a gift for our repeater clients and of course they will be satisfied if they return to the hotel - the hotel is running an international business and accept all markets as we have availability - the hotel is going on a good renovation plan in the near future to avoid any dissatisfaction - hope to see you again and enjoying the friendliness of our team Best regards