Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das geht gar nicht...
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel kann einzig mit seiner Lage punkten. Man kommt relativ schnell ins Zentrum des Örtchens (Downtown). Ansonsten ist das Hotel einfach am Ende seiner Tage und im jetzigen Zustand nicht weiterzuempfehlen. Eine Komplettsanierung in allen Gewerken ist mehr als notwendig. Wir sind am ersten Tag 3 mal umgezogen bevor wir ein halbwegs annehmbares Zimmer bekommen haben. Besonders erwähnenswert ist hier die Tauchbasis direkt am Hotel die dem GM gehörig den A.... aufgerissen hat. (Danke Andrea ;). Allerdings hatten wir auch einen Tauchurlaub über selbige gebucht. Im Übrigen super Job Jungs


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our guests, Best greetings from panorama Bungalows Resort El Gouna Thank you for staying at our hotel and for your valuable time to review our hotel, we hope that you had an enjoyable holiday and we apology for not meeting your expectations Regarding the review you are talking about renovation and that we are doing now as we finished many targets and do our best to complete our plan in order to keep the highest quality for our respected guests At the first day you mentioned a room change and the hotel offered more than one room to make your decision easier and faster and they arranged what you are looking for and we also offered a free upgrade to a higher category but it was not accepted from your side The Dive Connection is a part of the hotel and we consider them as a main partner so when you like it we feel pleased of our partners as well We accept all negative reviews with full respect but this review is partially unfair as you mentioned that the only positive is the location with not mentioning the hotel staff and the facilities as we have two beaches you may not use them, we have three bars and a restaurant, we have a friendly team as many guests guaranteed and more.., At the same time of the stay of your esteemed group of 16 persons we did not get any complaints except this one, with full respect we accept and that is normal average that the majority are satisfied but again we are sorry for not meeting your expectations We take the comments of our esteemed guests seriously and handle it with respect and hope that you have enjoyable holidays every time at our hotel Best regards