Die Anlage mit den Bungalows ist sehr schön (zur Zeit auch mit Baustelle), aber für mich zählt auch guter Service und der ist dort einfach nicht vorhanden. Auch die Essens Auswahl war wenig und kalt und meist nicht lecker aber das ist ja auch Geschmackssache. Und an der Rezeption kann man sich nicht verständigen, da keiner vorhanden ist der deutsch kann und gerade wenn man ein Problem hat ist es sehr schwierig (leider kann nicht jeder Gast englisch). Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen Bungalow, die größe war super. Das Bett hatte auch eine gute Größe, allerdings haben die so Metallfedern in der Madratze die gequitscht haben wenn man sich bewegt hat.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Büffet am Abend war eher ein kaltes Büffet, nur die 2 Sachen die aussen gebraten/gegrillt wurden waren warm, ansonsten alles kalt. Auch die Beschilderung vom Essen war wenig oder garnicht vorhanden und wenn dann nur auf englisch. Im Restaurant war es immer sehr kühl und beim Frühstück gab es im aussen Bereich leider keine Schattenplätze.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Zytona Beach war der Service gut, Getränke wurden bis an die Liege serviert. Restaurant war es OK, benutztes Geschirr wurde einigermaßen schnell abgeräumt. Snackbar/ The HUB hat man teilweise 45-60 Minuten auf Getränke gewartet, es ei denn man war Stammgast (oder eine junge Frau) da ging es schneller und da wurde auch gerne mal länger mit gequatscht und deshalb mussten die anderen Gäste warten (man legt wohl keinen Wert darauf neue Gäste zu halten)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau. Melanie, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel General Manager