Hotel sehr dreckig und in die Jahre gekommen. Zimmer alle sehr schmutzig. Personal zum teil unfreundlich. Essen nicht gut. Tischwäsche wird nur gewechselt wenn die Einheimischen kommen, somit hat man eine Woche lang das Essen von anderen auf der Tischwäsche kleben. Man wird als deutscher sehr schlecht behandelt. Einzige Kaffeemaschine im Hotel ist an der Lobby-Bar und die ist meistens defekt. Tische in der Lobby werden meist nicht abgeräumt und auch nicht gereinigt. Geschirr steht an manchen Tagen auch schon mal für 1 Tag auf den Tischen. Unser Delux-Zimmer war ein reinfall. Die ersten beiden Tage ging kein warmes Wasser, oder es kam gar kein Wasser. Badezimmer stand am 3 Tag unter Wasser obwohl niemand im Zimmer von uns war. Somit müssen wir davon ausgehen das jemand anderes in unser Zimmer gegangen ist. Mehrere Reklamationen an der Rezeption (fast jeden Tag) haben nichts gebracht. Selbst Gespräch mit Reiseleiter und Hoteldirektor hat nichts gebracht. Reiseleiter von TUI sagt er bietet Hotelwechsel an und wenn man Ihn anruft und fragt wann man umziehen kann, wird er pampig und macht nichts und kommt auch nicht mehr ins Hotel. Ein anderer Reiseleiter von V-Tours hat schon die Schnauze voll gehabt, da jeden Tag jemand kam und sich über das Hotel beschwert hat. Angeblich seien alle Getränke, auch die an der Strandbar inklusive. Wenn man aber zum Strand fährt (Shuttle-Boot) und sich einen Kaffee bestellt, bekommt man nur eine kleine Tüte von Nescafé und man darf sich den Kaffee selber aufgiesen. Wenn man einen Kaffee aus der Maschine möchte, muss man dafür bezahlen. Service wird in dem Hotel nicht groß geschrieben. Es sei den man ist ein Ägypter oder Russe oder Engländer, dann wird man mit Kusshand bedient und auch behandelt wie ein König. Dieses Hotel nie wieder. Einheimische sagen über das Hotel "Panorama Drama". Das sagt schon alles.
Wir hatten ein Delux-Zimmer. Aber von Delux war nichts zu merken. Es war ein Vorraum mit einem Sofa, Schrank und Fernseher (Röhre). Kleiner Flur. Badezimmer mit Dusche, wo ständig Wasser beim Duschen rausläuft. Schlafzimmer mit einem großen Bett, Schreibtisch und Fernseher. Balkon konnten wir nicht nutzen, den haben die Raben für sich in anspruch genommen und alles voll gekotet, auch die Möbel. Der Balkon wurde die ganze Zeit über nicht einmal gereinigt. Auch die Zimmer werden nur spuradisch gereinigt. Bettwäsche wird garnicht gewechselt.
Viele haben geschrieben eintöniges Essen, keine Abwechslung. Das ist richtig, abwechslung gab es nicht. Zum Glück gab es aber eine Pastastation wo man sich zwischen 1 Sorte Nudeln entscheiden durfte. 2 Soßen gab es und dann noch ein paar Zutaten. Sonst war das Essen echt schlecht.
Als deutscher hat man schlechte Karten in dem Hotel. Wenn das mein Hotel wäre und die Angestellten so mit dem Personal umgehen würden, die könnten sich sofort einen neuen Job suchen. Aber das ist dem Hoteldirektor ja egal. Er geht ja mit Gästen auch nicht anders um.
Die Lage (El Gouna) ist Traumhaft. Aber nur in einem anderen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich keine Sonne vergeben. Ich brauche in einem Hotel keine Freizeitangebote. Es gab eine Tischtennisplatte und ein Volleyballfeld. Animation gab es zum glück keine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Marco, Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna that is nice from your side to write that comment belong to our resort Here with we do apologize, that your mutual clients did not fully enjoy their stay in our hotel. but we want to draw your attention and regarding to our policy we did not ignore any guest request or guest requests as well and by my self follows your requests to be sure everything going well by yours and The management of our hotel is always committed to provide the highest possible service to our esteemed guests, and we are continually seeking ways to improve and enhance the delivery of these services. so we are deeply sorry to inform your good self that is not correct comment and unfair because to decided to continue your stay with us tell the end We hope that the situation is clear for you now as they are very exaggerated review Best Regards Ahmed Hemdan Hotel Manager

