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Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
El Gouna Bungalow nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist das schlechteste, welches wir jemals besucht haben. Die Bungalow ( Zimmer ) sind schmutzig schlecht gepflegt. ( schon fast ekelig ) Auf Nachfragen zur Sauberkeit wird man nur verarscht! Die Wäsche war schmutzig und die Handtücher ebenfalls. Die Speisen beim Frühstück gehörten leider in die unterste Schublade. Mittag und abend sind wir in der Stadt Essen gewesen. Frühstücken waren wir trotz inclusive dann auch nur noch außerhalb.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, Greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna Thank you for your review, we hope that you had a nice holiday at our hotel Regarding the mentioned details in the review we can consider it as strange as no thing positive you mentioned as we have a lot of satisfied guests at the same period, we keep an accepted level of cleanliness as well as the food as we offer different kinds of all required items, we accept the negative reviews but if it is unfair we have to comment accordingly with full respect to the different point of views Every time we invite our respected guests to share us during the stay if they have a missing, a comment or a complaint as we are here to handle it positively and make your stay more enjoyable At this time we continue our development plan to reach the highest level of guest satisfaction By the near future we will announce the recent improvements to make you have more than enjoyable holiday at our hotel You support is required in this difficult times, for sure we appreciate that as we love and respect all our guests and friends from everywhere We hope that we can see you again and wish we can meet your expectations Best regards