- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist an vielen Stellen zu renovieren.Nach Zimmerwechsel, der ohne Probleme stattfand, hatten wir ein tolles Zimmer.Johanna versucht jedem Gast zu helfen,aber auch Sie stößt an Ihre Grenzen. In der 2 Woche gab es keien Filterkaffee mehr. Maschine defekt. Na ja Kaffee ist für uns was anderes. Bisher war das Essen in EL Gouna immer besser als hier im Hotel. In der ersten Woche haben die Russen die Stimmung getrübt, In der zweiten Woche waren es die Ägypter die in Horden auftraten und einen Relax Urlaub in der Anlage unmöglich machten. Wir kennen kein Hotel in El Gouna wo man mit voller Kleidung in den Pool darf. So sah dann auch das Wasser aus. Baden unmöglich Und dann war da noch Jimmy. Er soll so etwas wie Animation machen.Ein Mensch der nur sich liebt und keinmal auf die Intr, der Gäste eingeht. Erst als er von einer Engländerin zu recht gestutzt wurde, weil er seine kaputten Boxen mit schrecklicher Musik wieder viel zu laut hatte,kam so etwas wie Urlaubsstimmung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |

