Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist in einem schlechten Zustand
2,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht groß und auch übersichtlich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer bereits stark abgenutzt. Das Badezimmer hatte bereits Schimmel im Schrank und an den Silikonabdichtungen sowie im Abflussbereich. Das erste Zimmer war aufgrund des Schimmelbefalls nicht bewohnbar. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, was in einem besseren Zustand war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es ein All Inclusive Hotel ist, ist das Essen für ägyptische Verhältnisse normal gewesen. Die Kellner hatten oft verschmutzte Kleidung an. Auch die Tischdecken waren nicht immer sauber, sondern wiesen schon entsprechende Gebrauchsspuren auf.


    Service
  • Schlecht
  • Es war immer genügend Personal körperlich anwesend Leider wurde man als Gast nur beachtet wenn ausserhalb des AI - Bereichs Angebote gemacht wurden gegen Bezahlung. An der Poolbar waren über Tag immer 2-3 Mitarbeiter anwesend. Man musste sich selbst bedienen. Das habe ich schon besser in einem 2 Sterne Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser und in der Nähe vom DownTown (das ist eine Meile mit schönen Restaurants und Geschäften)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz und Swimmingpool waren vorhanden. Es waren auch 5 Fahrräder da. Diese waren allerdings alle defekt. Auf meine Frage hin, wann denn die Fahrräder wieder repariert würden bekam ich nur die Antwort " Das weiss keiner"


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5