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Jakob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht, nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel würden wir nicht weiteremfehlen. Hotel hatte alte Einrichtung, es war öfters staubig, lose fliesen auf dem weg zum Restaurant. Alte Liegen am strand, zum teil kaput. Abends totehosen, keine Show, Animation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable clients, Thank you for your review, we hope that you have been enjoyed at our hotel regarding this review we would like to inform that the guests did not complain to the hotel in order to make them more satisfied and stayed two weeks without complaints or changing the hotel, it means they had a normal holiday and kindly note the follwing: -The rating of hotel location is not fair in general as we have a great location and surroundings as per the opinion of most of our clients -it was windy weather in some days during the stay so it was dusty landscape accordingly but we consider and clean on time -concerning the food we have different buffets every day with a good quality and variety and no more complaints from the other clients -we have an animation program during the day and we added evening entertainment to make our clients more satisfied -The rating of hotel in general is not fair as we have all services as we published and the hotel is completely working -Finally we invite all of our valuable customers to support Egypt and they can ignore any small missing things and we will appreciate and will do the best in the future to make every thing ideally as you expect Best regards