Für mich war es nicht ansprechend, obwohl Service sehr gut Ich werde es nicht mehr buchen, allerdings sehr störend die Bauarbeiten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer lag nach hinten, Nachts ruhig, am Abend Baumaßnahmen im Nachbarzimmer, Safe oldschool mit Schlüssel
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Salate, Rohkost, Obst sehr gut, Nachtisch nicht probiert, da Hotelnachtisch in der Regel zu süß, Baklava und ähnliches ohne Füllung Warm Gerichte jeden Tag gleich, eher lauwarm, geschmacklos, kaum gewürzt und was man in anderen Hotels findet, Egyptian Corner , gab es nicht Melucheja (ägy Gericht) Okraschoten fad
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut, alle freundlich und hilfsbereit, Service war das Beste im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr gut, da keine Saison auch leer, Wurde jeden Tag gereinigt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen, auf jeden Fall für die Meerseite, Lagunestrand war sandig, Es gibt genügend Liegen mit Sonnenschirmen und eine Strandbar. Allerdings teilen einige Hotels sich "Zaituna" und die " Hotelwächter achten penibel das nur "ihre" Gäste die ausgewiesenen Flächen nutzen. Der Bootshuttle vom Hotel zum Roten Meer ist stündlich und gut organisiert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samira Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau El Naggar Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager