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Chris und Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schlafstörungen und ungemütliches Restaurant verderben den Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat die extrem laute Musik von den gegenüberliegenden Hotels unsere Urlaubserwartungen zu sehr gedämpft als dass wir dieses Hotel weiterempfehlen können. Da wir keine Nacht richtig durchschlafen konnten, kamen wir auch unentspannt nach Hause zurück. Ausschlafen ging auch nicht so richtig, da die Frühstückszeit nur bis 10 Uhr ging. Das heißt wir konnten lediglich von 3 Uhr in der Nacht bis maximal 9 Uhr früh´s schlafen. Wer jetzt sagt: "Man kann ja tagsüber schlafen" dem müssen wir sagen, wir sind nicht im Urlaub und in einem fremden Land um tagsüber zu schlafen... Weiterhin müssen wir beurteilen, dass dieses Hotel von 25 Jahren vielleicht seine Glanzzeiten erlebt hat. Heute scheint alles veraltet, "altbacken" und abgelebt, Leider werden die öffentliche Bereiche zu wenig renoviert und gepflegt. Zusammenfassend war dieser Urlaub in diesem Hotel sehr unentspannt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir waren in einem Bungalow von gut 60 m² mit zwei Bädern, einem großen Swimmingpool auf der Terrasse und eigenen Lagunenzugang untergebracht. Der Bungalow an sich war super schön, immer sauber und es war soweit alles in Ordnung. Leider konnten wir keine Nacht durchschlafen, da das gegenüberliegende Hotel bis Nachts um 3 Uhr extrem laute Musik machte, dass wir dachten wir stehen mitten in einer Disco. Wir sind keine Partygäste und haben dies auch nicht von der Lage des Hotels bzw. vom gebuchten Hotel erwartet. Es war wirklich extrem laut und wir raten von diesem Hotel - auch aus anderen Gründen - ab. Beschwerden bei dem Hotelmanagement änderten auch nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Ambiente im Restaurant war katastrophal bis gar nicht vorhanden. Die Einrichtung des Restaurants reichte von "altbacken" bis zu wackeligen Stühlen. Kellner liefen eine ganze Woche mit verdreckter Kleidung rum und bedienten so die Gäste. Wir empfanden das als sehr unhygienisch und es verdarb uns den Appetit. Themenabende waren lediglich an den farbigen Tischdecken zu erkennen aber nicht am Essen, welches sich täglich wiederholte. Die Kleidung der Gäste zu Tisch am Abend lies stark zu wünschen übrig, da war von Badeshorts und -Latschen bis Strandüberwurf alles dabei. Es wurde jedoch vom Restaurantmanagement geduldet. Wir fühlten uns nicht wohl bei den Mahlzeiten. Die Buffets glichen einem 3-Sterne Hotel. Da haben wir für das viele Geld, was wir für eine Woche bezahlt haben, schon bessere Buffets erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Verständigung gelingt nur in englischer Sprache. Deutschkenntnisse sind gar nicht vorhanden. An der Lobbybar und der Poolbar war das Personal sehr aufmerksam. Im Restaurant war der ein oder andere sehr aufmerksam, andere wieder rum rannten nur "geschäftig" an uns vorbei. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gehalten und mit Figuren auf dem Bett liebevoll gestaltet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris und Jenny
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr. Chris, Sehr geehrte Frau. Jenny, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel General Manager