- ACHTUNG! Furchtbares Essen, macht wirklich. krank, Durchfall Bauchschmerzen, erbrechen!!! - allein für das Essen sollte sich die Geschäftsleitung sowie Küchenleitung schämen! - das Frühstück möchte ich separat erwähnen da es wirklich absolut furchtbar ist. Es gibt genau eine Wurst ein Käse Qualität absolut unter Durchschnitt. Fakt ist, wir haben in super Märkten gesehen dass Ägypten durchaus mehr zu bieten hat, hier werden Touristen mit dem schlechtesten Billigsten versorgt was möglich ist ! - Zimmer, schlechter Zustand, dreckig und schlechter Geruch - miese bzw. keine Animation (Tischtennisplatte kaputt, billiard kaputt usw.) - schlechter Service Gedanken bei den Mitarbeitern wenn man nicht bereit ist tief in die Tasche zu greifen für Trinkgeld, aufgrund des überteuertem hotel, wird man links liegen gelassen bzw der Service verweigert ( 1 2 Ausnahmen von ca 20 Mitarbeitern) - zu Bestzeiten ca 7 Verkäufer am Pool auf ca 40 Gäste, man wirt ständig belästigt!!! - die Kiosk Preise sind abhängig von Laune des Betreibers da, sprich man wird einfach verarscht - Whirlpool dreckig - trotz ausdrücklichem Verbot, wurde FKK am Pool geduldet! Das ist meiner Meinung eine absolute Frechheit! - die Kollegen vom shisha sind nett, allerdings sind die Shishas auch überteuert und sehr schlechte Qualität einfach sehr alt, Plastik schleuche!!! - die Möbel in der Lobby völlig durchgerockt, einfach ekelig - Strand ist nicht zum schwimmen geeignet Tipp von uns: El Gouna ist durchaus eine Reise wert. Zu empfehlen sind lediglich folgende Hotels: Steigenberger Hotel, Hilton, Mövenpick und Oceanview Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau , Marcel, Beste Grüße aus dem Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesmal nicht wie beim ersten Mal bei uns, Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen konnten. In Bezug auf Ihren obigen Kommentar und nach unserer Nachfrage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Freundliche Grüße Ahmed Hemdan Rooms Division Manager

