Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage allerdings Baustellen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vermutlich ist das Hotel nach Abschluss der Renovierungsarbeiten toll, die Anlage ist schön, momentan eben mit Baustellen. Essen muss unbedingt abwechslungsreicher werden. Tolles freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem man uns zuerst mit 3 Personen in ein Zimmer mit nur 1 Doppelbett unterbringen wollte, haben wir direkt mitgeteilt, dass wir für unsere Enkelin ein eigenes Bett benötigen. Der dort angestellte Abdullah hat uns zur Rezeption geschickt, wo wir dann zügig ein Familienzimmer zugewiesen bekommen haben, ohne Mehrkosten. Aschraf war die zuständige Reinigungskraft, sehr sauber und immer eine Überraschung aus Handtüchern fürs Kind gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ansich war gut, jedoch hat es sich ständig wiederholt. Die Speisen sollten auf jeden Fall abwechslungsreicher werden


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal im gesamten Hotel. In der Lounge wurden wir von Ayman sehr toll regelmäßig mit Getränken versorgt, er ist jeden Euro Trinkgeld wert, für so einen hervorragenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in kürzester Zeit mit dem Tok Tok in El Gouna, auch zu Fuß in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle 2-3 Tage gab es eine ca. 1/2 stündige Feuershow oder Bachtänzerinnen, war toll, aber ansonsten keinerlei Animation oder dergleichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre motivierende Bewertung wird an unser Team weitergeleitet, um es zu inspirieren, unseren Gästen weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ich habe Ihren Kommentar zur Beanstandung persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen und wir werden alles daran setzen, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager