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Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub für 1 Woche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dort für eine Woche Erholung. Leider war das die ersten 2 Tage nicht möglich, da wir nicht das gebuchte Zimmer bekamen, allerdings wollte man uns ein Upgrade für 35€ die Nacht anbieten. Das scheint wohl die Regel in diesem Hotel zu sein. Nach langen Diskussionen mit dem Front Office bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer (ohne extra Kosten). Wir empfanden die Angestellten der Rezeption als sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Allerdings muss man die Jungs im Service sehr loben, da sie einen super Job machen. Ansonsten ist das Hotel nicht wirklich was besondere, schon sehr in die Jahre gekommen und durch den Baulärm in einem Block auch nicht wirklich zur Erholung am Pool geeignet. Essen war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe, klein, alt und nen Blick auf Bauschutt. Das zweite Zimmer war besser und auch größer. Der Roomboy war sehr aufdringlich und bettelte jeden Tag nach Trinkgeld, obwohl er das Zimmer leider nur oberflächlich gereinigt hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, gute Auswahl und auch geschmacklich wirklich gut


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer aufmerksam und schnell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war perfekt, nur wenige Minuten nach Downtown.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation oder Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erdem, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager