- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dort für eine Woche Erholung. Leider war das die ersten 2 Tage nicht möglich, da wir nicht das gebuchte Zimmer bekamen, allerdings wollte man uns ein Upgrade für 35€ die Nacht anbieten. Das scheint wohl die Regel in diesem Hotel zu sein. Nach langen Diskussionen mit dem Front Office bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer (ohne extra Kosten). Wir empfanden die Angestellten der Rezeption als sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Allerdings muss man die Jungs im Service sehr loben, da sie einen super Job machen. Ansonsten ist das Hotel nicht wirklich was besondere, schon sehr in die Jahre gekommen und durch den Baulärm in einem Block auch nicht wirklich zur Erholung am Pool geeignet. Essen war sehr gut.
Das erste Zimmer war eine Katastrophe, klein, alt und nen Blick auf Bauschutt. Das zweite Zimmer war besser und auch größer. Der Roomboy war sehr aufdringlich und bettelte jeden Tag nach Trinkgeld, obwohl er das Zimmer leider nur oberflächlich gereinigt hat
Essen war sehr gut, gute Auswahl und auch geschmacklich wirklich gut
Der Service war immer aufmerksam und schnell
Die Lage war perfekt, nur wenige Minuten nach Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation oder Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Erdem, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager