- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ort zum wohlfühlen , die Lage ist ausgezeichnet mit einem kleinen Städtchen direkt in der Nähe , ein Boot fährt Stündlich zum größeren Strand wo man auch super bedient wurde.
wir hatten einen Bungalow mit direktem Meerzugang und Jaccuzzi, leider fehlt das deutsche Fernsehprogramm da hätten wir gerne zwischendurch die Nachrichten gesehen , was ja dann über das Handy ging
Essen hat super geschmeckt sehr abwechslungsreich, tolle Kellner super schnell danke auch hier nochmal an Abdo und Mahmoud, auch das a la Carte Restaurant ( Italiener ) war mega
Dafür müßte ich eigentlich noch mehr Sterne vergeben ich möchte an dieser Stehle die lieben Kellner ABDO und Mahmoud hervorheben die IMMER sofort zur Stelle waren , am Strand loben wir Ali , immer freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich 1 Punkt abziehen wir sind erst abends um 18.30 Uhr abgeholt worden Checkout war um 12.00 Uhr wir wollten unseren Bungalow um 10 Uhr räumen damit direkt sauber gemacht werden kann für weitere Gäste leider war das keine gute Idee denn sofort mussten wir unsere Armbänder abgeben und hätten somit keinen Anspruch auf Essen und trinken mehr gehabt an diesem Tag , sprich frühstücken ja aber mehr nicht. unser Dank geht auch noch an unseren Reiseleiter Osman,der uns unterstütze so dass wir doch bis 15.Uhr noch Essen und trinken bekamen danach mussten wir bezahlen.
Wunderschön gelegen direkt fußläufig zur nächsten Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten Abends einen DJ und Bauchtanz ansonsten gab es keine Animation das liegt aber eher daran das wir im Dezember da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Friedel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Friedel, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre motivierende Bewertung wird an unser Team weitergeleitet, um es zu inspirieren, unseren Gästen weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ich habe Ihren Kommentar zur Beanstandung persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen und wir werden alles daran setzen, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager