- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt zu Silvester 2022/23 zeigte sich das Hotel in bestem Zustand: saubere Zimmer und allgemeine Bereiche, gepflegter Außenbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Speisenangebot zu diesem besonderen Anlass.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Die Speisenauswahl war dem besonderen Anlass entsprechend und sehr wohlschmeckend. Es wurde stets zeitnah aufgefüllt und alles war ansprechend gestaltet. Auch beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.
Das Personal ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Die Lage am Berg ist an sich sehr schön. Der Nordharz hat touristisch viel zu bieten - darüber wird auch ausführlich durch Prospekte und Flyer informiert. Die Verbindung zur A36 und damit zu anderen Orten im Nordharz ist ok. Aber leider mussten wir feststellen, dass bei Anreise am Abend die Ausschilderung immer noch eher mangelhaft ist - weswegen man als Ortsunkundiger schnell vorbeifährt. Das große Schild am Berghang sollte wesentlich stärker beleuchtet werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben diverse Anlagen nicht genutzt. Aber das Gesellschaftszimmer war ein beliebter Treffpunkt für Kartenspieler. Schön war, dass es wieder eine Silvesterparty mit Tanz gab! Der DJ hat versucht, für alle Altersgruppen etwas aufzulegen, hat aber m. E. zu viel "Eigenwerbung" zwischen den Titeln betrieben, was die Tanzlust dann etwas dämpfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |