Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 2-3 Tage sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nomen est omen. Herrlicher Blick in den Taunus aus den von der strasse abgewandten zimmern. Einrichtung zeitgemäß. gut für ein paar tage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, mit zeitgemäßer guter Einrichtung. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage sodass wegen der tropischen Temperaturen der Aufenthalt weder tagsüber noch nachts nicht erholsam waren. Das Bad war absolut OK und die Dusche wegen der geschilderten Temperaturen der beliebteste Aufenthaltsort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett hat alles geboten was man sich wünscht. Ob Käse, Wurst, Schinken, Obst usw alles in guter Sortierung vorhanden. Dieses Hotel ist ein Hotel Garni. Für Hauptmahlzeiten muss man sich ein Restaurant suchen, was aber kein Problem war.


    Service
  • Gut
  • Es gab unsererseits nichts auszusetzen, das Zimmer wurde ordentlich gereinigt und das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leicht zu finden. Fast an der B8 gelegen, dennoch ruhig. Glashütten liegt im Hochtaunus und über die B8 ist man in ca.20 Fahrminuten sowohl in Frankfurt als auch in Wiesbaden Der große Feldberg liegt unweit und auch das charmante Königstein ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt wohl einen Fitnessbereich den wir jedoch nicht genutzt haben. Sonstige Aktivitäten sind auf externe Anbieter beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:123