phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Anna & Ralf (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Schönes und familiäres Hotel mit toller Aussicht

5,0/6
Sehr schönes, zum Teil neu renoviertes oder ausgebautes Hotel mit wundervollem Blick zum Mondsee! Unser Zimmer war Top, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 2 Kilometer zum Mondsee über eine schmale und steil ansteigende geteerte Straße, ist aber gut zu wandern, es gibt auch alternativ-Wege durch das Helenental u. a.

Zimmer6,0
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit wunderbarem Blick zum Mondsee. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Service4,0
Wir hatten Halbpension, jedoch waren die Tische zum Abendessen meist nicht eingedeckt, aber wir wurden sehr freundlich und familiär bedient.
Das Zimmer wurde nicht täglich komplett gereinigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und für jeden Geschmack. Allerdings etwas lieblos angerichtet. Zum Abendessen konnte man aus zwei Gerichten wählen, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen.

Sport & Unterhaltung5,0
Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot-Heubad und Ruhebereich. Im Außenbereich war ein Pool mit Überdachung, konnten wir aber wegen des Wetters nicht mehr nutzen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna & Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:34
NaNHilfreich