Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Familienhotel in wunderschöner Lage. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familiensuite „Dolomitenblick“ ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und der Ausblick auf die Südtiroler Bergwelt einfach traumhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertige und schmackhafte Küche. Für Kinder gab es separate Menüs. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und die gesamte Hotelanlage waren sehr sauber und top gepflegt. Herzlichen Dank an Paul und das Ehepaar Oberhammer für viele tolle Vorschläge für verschiedenste Ausflüge! Die familiengeführte Wanderung am zweiten Urlaubstag war für uns ein prima Einstieg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder andere Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der moderne Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet. Das schöne Hallenbad wurde von den Kindern täglich genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen herzlichen Dank für die tollen und schönen Worte die Sie für unser Panorama Hotel gefunden haben. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Über das Lob an das Hotelpersonal sind wir besonders stolz, denn dies gibt uns Motivation, so weitermachen zu dürfen wie bisher. Alles in Allem freuen wir uns deshalb über ein baldiges Wiedersehen in Meransen und senden Ihnen die allerbesten Südtiroler Grüße, Familie Oberhammer und motiviertes Team Huberhof