- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verbindet urige Gaststuben mit modernem Anbau. Die Lage ist ruhig, die Zimmer zum Garten bieten eine wunderbare Aussicht.
Das Zimmer war zweckmäßig, das Bad viel zu klein. Im Badezimmer war der Abfallbehälter nicht geleert, der Müll vom Vorgänger war noch drin. Die Betten sind gut, Matratze okay. Leider alles staubig, Badezimmer bis auf den Abfallbehälter sauber.
Die HP war soweit okay, geschmacklich gut, aber dennoch nicht unbedingt unser Ding. Kleine Portionen.
Obwohl ohne HP gebucht, gab es dann doch HP, da abends nur eine kleine Karte da war. Empfang war okay, Personalmangel ist dort allgegenwärtig .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge Ausflugsziele sind gut erreichbar. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie nicht vor Ort reklamiert haben, dass etwas nicht gepasst hat. Wegen des in Ihren Augen nicht so sauberem Zimmer hätten Sie einfach etwas sagen müssen und wir hätten uns direkt darum gekümmert. Die Bäder bei uns sind alle nicht riesig groß - sie sind halt zweckmäßig und man haut ausreichend Platz zum Duschen und fertig machen. Auch hier hätten Sie uns gerne vor Ort ansprechen können, was da genau nicht gepasst hat. Für unsere Gäste bieten wir fast ganzjährig HP an - da stehen dann immer 2 Gerichte zur Auswahl. Die Speisekarte ist klein gehalten, da wir keinen Restaurantbetrieb haben, sondern nur die HP anbieten. Und wenn die Portion nicht ausreichend ist, genügt auch hier ein Wort und Sie hätten einen Nachschlag bekommen. Da Sie die HP nicht fest gebucht hatten, hätten Sie für eine andere Auswahl auch jederzeit in den Ort gehen können, um dort zu speisen. Vielleicht kommen Sie ja einmal wieder zu uns und wir besprechen dann alles vor Ort. Das ist immer besser, als hinterher etwas im Internet zu schreiben. Ihr Aufenthalt wäre sicher für Sie schöner geworden, wenn wir das alles direkt vor Ort geklärt hätten. Zumal wir ja auch immer fragen, ob alles passt. Wir hoffen, dass der Wein, den wir Ihnen als Geschenk mitgaben, ein wenig über Ihre „Enttäuschung“ hinweg helfen konnte Viele Grüße aus Fischen von Ute, Steffen und Maxi