- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiäres Hotel mit tollem Ausblick, leckerem Essen und sehr liebevoll umsorgenden Gastgebern :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer. Die Kinder konnten direkt von der Terrasse runter laufen auf den Spielplatz der mit zum Hotelgarten gehörte.
Das Essen war sehr lecker! Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Wir waren sehr zufrieden
Besser geht nicht :-)
Alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe gab es sehr viele Angebote. Die Hörnerbahn konnte 1x am Tag kostenlos genutzt werden. Wir waren 2x am Alpsee. Die Kinder konnten erste Kletterfahrungen im Skytrail machen und der Badesee dort war wunderschön. Flach abfallend mit tollem Bergpanorama. Am nächsten Tag sind wir mit dem Sessellift den Berg hoch gefahren, dort gab es einen ganz tollen Spielplatz. Runter gings dann mit der längsten Sommerrodelbahn Deutschlands. Das war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder. Alles in allem eine wirklich schöne Urlaubsregion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
... und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Es ist schön, dass Sie sowohl die Möglichkeiten am Hotel als auch in der Umgebung für Ihre Familie so gut nutzen konnten und so schöne Ausflüge gemacht haben. Danke, dass Sie diese Tipps auch in Ihrer Rezension erwähnen. Damit helfen Sie auch anderen Besuchern unserer Region. Und ebenfalls Danke für die Zeit, die Sie sich für die Rezension genommen haben. Gerne könnten Sie wieder zu uns kommen - wir freuen uns auf Sie. Bis dahin - servus und viele Grüße aus Fischen von Ute, Steffen und Maxi