- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel mit ganz viel Holz ausgestattet. Es liegt in dem kleinen Ort Fischen in der Nähe von Obersdorf.
Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, Schreibtisch, Sofa, Couchtisch, Schrank und KÜhlschrank. Natürlich gibt es auch einen sehr großen Balkon mit Stühlen und Liegestühlten. Das Bad mit Blick auf die Alpen ist sehr modern und ansprechend.
Leckeres Frühstück am Morgen hilft für einen guten Start. Am Abend konnte man zwischen 2 Menüs wählen (ein Fleisch- oder Fischgericht, ein vegetarisches Gericht). Das Essen war stets lecker und entsprechend angerichtet. Der Koch versteht sein Handwerk. Auch Sonderwünsche wurden im Rahmen des möglichen erfüllt.
Der Service war stets freundlich und unaufdringlich.
Das Hotel liegt im Allgäu, in Fischen an einer Anhöhe über dem Ort. Es ist ein kleineres, aber sehr gemütliches älteres Hotel mit viel Holz. Es ist im Sommer wie auch im Winter ideal als Reiseziel. Ganz in der NÄhe gibt es Skilifte zum Skifahren, aber auch jede Menge Berglifte um Wanderungen in den Bergen zu machen. Eine Menge an Wanderwegen kann man hier auch bewandern. Alle Ziele im Allgäu sind hier gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
WOW - danke, dass Sie so viel Positives über unser Hotel geschrieben haben. Toll und super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - das nennt man wohl Punktlandung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin einen lieben Gruß aus Fischen - Ute, Steffen und Maxi