Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel in angenehmen Ambiente, eher am Stadtrand von Prag gelegen, aber alle Sehenswürdigkeiten per Metro gut erreichbar. Der Rezeptions-Service im Hotel ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage ist in Ordnung, im Zimmer ist ein Safe und ein Kühlschrank. Die Matratzen sind bequem, aber leider nur 1 Zudecke für zwei Personen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher dürftig, wenn man kein Müsli-Fan ist. Zwei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst und jeden Tag die selbe Auswahl. Die angebotenen Fruchtsäfte bestehen aus künstlichem Instant + Wasser. Das Abendessen dagegen war gut und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption habe ich gebeten, eine zusätzliche Bettdecke bereit zu stellen. . Es wurde mir zugesagt, sich gleich darum zu kümmern. Am Abend wieder im Hotel angekommen, war der Zustand immer noch so. Also das zweite Mal zur Rezeption, mit der Bitte, für die Nacht noch eine Decke zu organisieren, was wieder zugesagt wurde. Nach zwei Stunden warten mussten wir uns die Nacht wieder mit nur einer Bettdecke teilen. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Metro läuft man ca. 5 Minuten. In reichlich 10 Minuten ist man am Wenzelsplatz (4 Stationen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1