- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragend gelegenes Business-Hotel in Schweinfurt. Alle Tagungszentren als auch die Fußgängerzone in der Stadt sind fußläufig in nicht mehr als 15min zu erreichen. Modern eingerichtete Zimmer und großes Frühstücksbuffet.
Modern ausgestattetes Zimmer, hell und immer sauber. Leider im Sommer sehr sehr warm, vor allem an der Sonnenseite strahlt bis 21:30 die Sonne ins Zimmer, ehe man lüften kann, um doch noch einen angenehmen Schlaf zu finden; es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern! Auch einen Mini-Kühlschrank vermisst man im Sommer schmerzlich. Die Betten sind meiner Meinung nach eher auf der unbequemen Seite, kann jedoch auch daran liegen, dass ich aufgrund der Hitze kaum Schlaf gefunden habe. Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet mit Kleiderbügeln, Safe, Schreibtisch, Beistelltisch, Regendusche, Haartrockner und Toilettartikeln. Im Sommer aufgrund der oben geschilderten Gründe würde ich das Hotel eher nicht empfehlen. Nach der ersten Nacht habe ich das Zimmer von der 7. in die 8. Etage gewechselt, da 2m vom Zimmerfenster entfernt eine laute Klimaanlage (anscheinend für den Tagungssaal) und darunter ein Taubennest war. Dies ging ohne Probleme vonstatten.
Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sogar eine Terrasse im Freien steht zum Frühstücken zur Verfügung. Auch das Angebot am Kaffeevollautomat ist überwältigend! Von allen nur erdenklichen Kaffeesorten über heiße Schokolade, weiße Schokolade und Tee ist alles nur erdenkliche verfügbar.
Sehr freundliches Personal mit guter Stadtkenntnis. Mein Zimmerwechsel wurde schnell und ohne Probleme durchgeführt.
Super zentral gelegen, benötigt man vom Hauptbahnhof mit dem Taxi keine 15min um in das Hotel zu gelangen. Bei schönem Wetter könnte man die Strecke in 30min zu Fuß zurücklegen. Die Fußgängerzone fängt direkt vorm Hotel an, zu verschiedenen Parks und zum Weg am Main hat man jeweils auch nicht mehr als 10min. Super Lage, vor allem wenn man mit dem Zug anreist und keinen PKW zur Verfügung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessstudio direkt im Haus, ansonsten alles was die Stadt Schweinfurt so hergibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |