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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel -Zimmer und Lage sehr schön -Personal in der Rezeption sehr hilfsbereit (Irene+ Abendschicht) Essen war ok aber keinesfalls 4 Sterne Niveau!!! Ein großes Ärgernis waren die schon ab dem frühen Morgen dauerreservierten Liegen (Reservierung ohne Nutzung über mehre Stunden muss vom Hotel unterbunden werden) Shuttlebus nach Heraklion sehr praktisch (10€) Strand ist je nach Fitness (steiler Weg) in 10min erreichbar AI-Getränke: kein kostenloses stilles Wasser , Wein und Softdrinks verbesserungswürdig Kaffe gibt es nach dem Mittagessen nur in der Bar. Die im Restaurant vorhandenen Kaffeemaschinen sollten eingeschaltet sein. Mietwagen über Hotel hat sehr gut funktioniert!!! Wir raten jeden von einen Mietwagen der Firma Carwitz in Heraklion-Airport ab. (Unlautere Geschäftspraktiken)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne Niveau Entspricht nicht dem 4 Sterne Niveau Z.B Kanarischen Inseln, Türkei


    Service
  • Gut
  • Personal macht einen sehr guten Job Leider ist zu wenig Personal für die Belegung vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön Nur wenige neue Liegen vorhanden Weitgehend alte Liegen ideal, um Rückenschmerzen zu bekommen Massageangebot im Hotel 120€ Im benachbarten Ort für 50€ !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Panorama Village Hotel verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht Was unsere Gastronomie betrifft, tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik hinsichtlich an unseren Küchenchef weitergegeben haben. Abschießend hoffen wir, dass Ihnen die schönen Momente während Ihrem Urlaub bei uns überwogen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch mal die Chance gäben, Sie doch noch von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion