- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren Kindern inkl. 2 Enkelkinder 3 + 1 Jahre zum ersten Mal im Taljörgele. Also wir waren sehr beeindruck wie lässig und mit hoher Qualität dieses Hotel geführt wird. Wir waren auch mit einem Hund angereist der sich ebenfalls sehr wohlgefühlt hat. Das Essen das Wellness alles sehr gut.
Wir haben gut geschlafen. Matratzen waren in Ordnung.
Also besser geht es kaum. z.b. 1 x die Woche Vorspeisenbufet. Als wir das gesehen haben mussten wir die restlichen Gänge stornieren. ( Super )
Top alles war kein Problem. Das war für uns sehr angenehm. Danke
Wir hatten großzügige Suite mit Hund etwas abgelebt aber in Ordnung. Sehr sauber und beste tägliche Reinigung. Schöne Lage Ruhig und zum Wandern sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War sehr umfangreich: E-Bikes / und dif. Aktionen eigene Hüttenwanderungen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Genau das Gefühl zwischen Lockerheit und Professionalität möchten wir unseren Gästen vermitteln - damit Sie Ihre wohlverdienten Tage ganz entspannt verbringen können! Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele sonnige Grüße aus dem Ridnauntal Familie Haller