Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schöne Anlage für Jedermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage in idyllischer Umgebung. Unser Familienurlaub (2 Erwachsene/2 Kinder) war rundum perfekt. Wir kommen bestimmt wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder völlig ausreichend und sehr sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht (Fön, TV, Handtücher, Bademäntel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war vom Buffet, es war alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Am Abend gibt es Salat vom Buffet und entweder das Menü (bei Halbpension), hier kann man aus zwei Vor- und Hauptspeisen auswählen, Nachspeise inklusive. Oder man konnte aus der Karte auswählen. Das Essen war geschmacklich hervorragend und frisch zubereitet. Auch hier wurde man immer freundlich bedient. Tagsüber konnte man aus einer kleinen Speisekarte auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und zuvorkommend. Für Ausflugstipps steht der Chef des Hauses gerne zur Verfügung und ist als Einheimischer natürlich bestens informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Umkreis gibt es viel zu unternehmen. Hier werden einem Broschüren bei der Anreise ausgehändigt, diese sind im Eingangsbereich nochmals zu finden. Ebenso bekommt man die Wörthersee Plus Card mit der man bei vielen Unternehmungen Geld sparen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool war sauber und gepflegt. E-Bikes können vor Ort gegen Gebühr ausgeliehen werden. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, Streichelzoo und Ponyreiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1