- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir würden ein zweites mal nicht mehr buchen . für kleinen hund haben wir 10€ pro tag bezahlt und als gehbehinderte person hatten wir ein zimmer im 2 stock .das abend essen war leider auch nix.!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd ich bestreite daß Sie im Fohlenhof Urlaub gemacht haben . Ich bitte um Rechnungsbeleg an Fax 08591 9166 bis 25.11.2011. Andernfalls muß ich Ihre Negativaktion an Holidaycheck melden. Info an unsere Stammgäste: Bei Behinderung werden alle Gäste in ein ebenerdiges Zimmer eingebucht. Der Rezeption ist nichts von der Beanstandung bekannt ........Sehr zweifelhaft ob alles stimmt......! Wir haben selber 2 ganz kleine Hunde und bezahlten gerne je 13 € im Nordsee-Hotel . Ist doch vorher bekannt gewesen. Was soll die Aufregung. Beste Grüße das Fohlenhof Team