- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroße, sehr schön gelegene Anlage mit 3 verschiedenen Gästehäusern in gutem Zustand. Sauberkeit war für uns vollkommen ok. (Es gibt immer Leute die etwas auszusetzen haben.) Wir hatten Halbpension gebucht: Morgens und Abends Buffet.
Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend, man ist ja schließlich auch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer man ist ja unterwegs. Unser Zimmer hatte einen Tisch mit 3 Stühlen, ein Sofa, ein Bett, einen Schrank, ein Telefon und Flachbildfernseher. Eine kleine Teeküche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Töpfen, Tassen und Gläsern. Eine kleine Terrasse mit Tisch, 2 Stühlen, Sonnenschirm, Liegestühlen und wunderschönem Donaublick war auch vorhanden. War alles in gutem Zustand und Sauber.
Vielseitiges Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört: Verschiedene Semmel und Brote, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nussaufstrich, Müsli, Joghurt, Gebäck, Eier, Obst und Säfte und alles in unterschiedlichen Ausführungen. Abendessen auch in Buffetform jeweils 6 verschiedene Speisen zur Auswahl mit und ohne Fleisch, großes Salatbuffet und Nachtisch. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Preise für Getränke waren verhältnismäßig günstig.
Personal waren alle sehr freundlich und bemüht. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Der nächste Ort Passau ist von hier aus mit dem Auto in ca. 20 Minuten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigenes Haus mit Sauna und Schwimmbad, wurde leider gerade renoviert. Es gab aber einen kostenlosen Fahrservice ins örtliche Schwimm-/Freibad zur kostenlosen Nutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |