Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sonnenterasse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstücken auf der Therasse nicht möglich,aufgrund von Unlust des Personals einzudecken.Auf Nachfrage reagiert Küchenpersonal pampig. Zum Frühtück nur wenig Veränderungen der Auswahl Reinigen des Zimmers nich erfolgt(saugen etc) Versprochene kostenlose Wasserflasche pro Tag nicht erfolgt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorit, wir haben uns in der Zwischenzeit nach einer Hotelrechnung bei Holidaycheck erkundigt. Grund: Wir zweifeln Ihre Bewertung an. Uns ist nicht zu Ohren gekommen, dass Sie sich an der Rezeption in irgendeiner Form beschwert hätten, was auch Sinn gemacht hätte. Im Gegenteil zu Ihrer Bewertung wird zur gleichen Zeit das Frühstück samt Personal sehr gelobt und wir möchten diesen sehr guten Standard beibehalten. Bei androhenden Regenwetter ist es richtig, dass das Frühstück im schönen Wintergarten eingenommen wird. Eine Unlust des Personals kann nicht bestätigt werden. Das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit von den anderen Gästen beurteilt. Haben Sie sich vielleicht bei der Hoteladresse vertan? Beste Grüße aus dem schönen Donautal Stefan Nitsch mit Team