Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Unser achter Aufenthalt im Fohlenhof
6,0 / 6

Allgemein

Wir reisen gerne in der ruhigsten Zeit in Urlaub. Das Hotel samt Anlage war top in Schuss. Unsere Zimmer waren sehr sauber, es fehlte an nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut im grünen Bereich, und nörgelnde Gäste gibt es auch im Burrj el Arab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktional entspricht es dem 3 Sternestandard. Technisch einwandfrei. Natürlich haben wir den Sonnenbalkon genossen. Mit dem Wetter hatten wir wieder Riesenglück. Sonne pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind Selbstverpfleger. An der Hausbar wurden wir bestens versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team um Geschäftsführer Nitsch zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ständig wurden wir gefragt, ob wir weitere Handtücher oder Gläser, usw. benötigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Panoramablick auf das Donautal ist immer wieder eine augenweide.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben wie immer das saubere Hallenbad genossen. Pünktlich um 7:30 Uhr erschien die Reinigungskraft und schwang die Reinigungsutensilien mit freundlicher Begrüßung der Badegäste. Das Wasser war mit ca. 35 Grad Babytauglich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2