Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht hatten wir ein Zimmer im Panoramahotel, bekommen haben wir ein wunderschönes Zimmer mit unglaublichen Blick auf den Attersee. Die Sauberkeit im Zimmer war tip top, es gab keinen einzigen Tag auch nur irgendwelche Mängel. Nach dem morgendlichen Frühstück jeden Tag, dass die Chefin Andi serviert hat, haben wir die Umgebung mit zahlreichen Wanderwegen, oder mit Spaziergängen am Attersee verbracht. Wir sind aber zu Mittag schnell wieder zurück ins Hotel um unsere Vollpension ordentlich auszunützen. Im Hotel gibt's kostenlos W-Lan, wenn man doch einmal seine Familie daheim grüßen möchte. Was die Saison betrifft, wir hatten vorher vom Attersee gehört, das man hier Juni/Juli/August Baden kann, haben es aber dann doch im April gewagt und wurden keinesfalls enttäuscht. Wir hatten sonnige Tage, viel Frühling und wirklich einen schönen Urlaub. Wir planen auch schon unseren nächsten Kurzurlaub bei Stefan, Andi und den Mädels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, die Bäder wurden erst vor kurzem saniert und wir hatten das perfekte Zimmer für unseren Aufenthalt. Der Balkon mit Seeblick war einer der schönsten Raucherplätze, der mir je geboten wurde ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich gut, und meine Frau und ich brauchten öfters mal ein Schnäppschen, weil wir nicht aufhören konnten. Es gibt einen Bereich für Raucher und einen Nichtraucherbereich, der getrennt ist, was wir immer sehr genossen haben ist am Abend beim Wirt an der Theke ein letztes "Flucht-Achterl" zu genießen, bevor wir ins Bett hüpften.


    Service
  • Gut
  • Der Stefan und seine Mädels lassen keinen Gast im Stich, so schnell kann man oft garnicht bestellen, hat man das leckere Essen oder den kühlen "Radler" schon vor sich. Stefan setzt sich auch öfters zu seinen seinen Gästen dazu und erzählt lustige Geschichten, wir haben das sehr genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich denk, wenn man am Attersee Urlaub machen will, dann ist man hier bestens aufgehoben. Man ist nicht direkt im Dorf, sondern kann dieses zu Fuß in 10min erreichen, man hat die absolute Ruhe, einen Wald hinter dem Haus, den Blick über den Attersee und gute Luft, das man sich als Städter erst mal an so viel Sauerstoff gewöhnen muss. Bei Schlechtwetter ist man in 30min in Salzburg und kann dort durch die Altstadt bummeln, bei Schönwetter gibts Wanderwege, Seespaziergänge und jede Menge Natur zum Erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Taucher gibt's einen Trockenraum und eine Auffüllstation für die Flaschen, wir sind am nahezu fertigen Golfplatz vorbeispaziert und wie gesagt wandern kann man direkt hinter dem Haus, denn dort beginnt ein Wanderweg (Westwanderweg)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1