- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unseren 3 Kindern (<1,3,6) auf der Suche nach einem familienfreundlichen aber keinem typischen Familyhotel oä. Wir wollten keine Kinderessstrecke mit paniertem Junkfood oder Kinderanimation von 0-24h, usw. Bei Familie Grobauer fühlt man sich sofort willkommen, wird mit Handschlag begrüßt und wir waren uns von dem Augenblick an, richtig zu sein. Und so war es auch. Die Unterkunft in der Max-Emmanuel-Suite war mehr als grosszügig. Ein extra Schlafraum , wo noch sehr viel mehr als nur ein Babybett zur Aufbettung Platz gehabt hätte. Großer Schlaf-/Aufenthaltsraum mit einem wundervollem Blick, da Weidmann dann auch warum es "Panoramahotel" heißt. Die Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr zu loben, vom großen Frühstücksbüffet, mit regionalen Produkten und frischen Rühr-oder Spiegelei bis hin zum Abendmenue in 4 Gängen. Sonderwünsche (Kinder, Vegetarier) werden problemlos und sehr freundlich erfüllt. Man lernt die ganzen Familie kennen und der Hausherr gibt jeden Tag eine Art Morgenpost heraus, mit Ausflugstipps, Wetterprognose und den zur Auswahl stehenden Leckereien zum Abendmenue. Wir waren im Winter dort und es war einfach eine traumhafte Kulisse. Schlitten gibts kostenlos auszuleihen und der Hausberg ist gut für ein nettes Rodelvergnügen. Unsere Kinder waren begeistert. Das Schwimmbad ist ausreichend für ein paar Runden. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, sah aber alles sauber und aufgeräumt aus. In jedem Fall fahren wir wieder hin, es hat allen ganz wunderbar gefallen. Selten habe ich mich so eingeladen und willkommen in einem Hotel gefühlt wie bei Familie Grobauer - großes Kompliment an dieser Stelle. Hinfahren und selbst erleben! Es lohnt sich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Ausblick ist grandios. Suite grosszügig und freundlich eingerichtet. Sauber und Service immer ordentlich. Viel Infomaterial zur Region im Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ganz leckeres, frisches, meist regionales und saisonbezogenes Essen. Von deftig kräftig bis raffiniert. Kinderessen nach Wunsch zusammenstellbar.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sonderwünsche werden umgehend und sehr freundlich erfüllt. Hat man eine Frage zbsp bezgl Ausflugstipps, wird garantiert geholfen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Lage ist prima für alles was betrifft, mit der Tourikarte fährt man kostenlos Bus und Bahn!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |