Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Hotel zum Erholen
6 / 6

Schönes, familär geführtes Hotel im Bayrischen Wald. Zum Wandern perfekt. Man fühlt sich rundherum wohl und kann sich gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Maxhof. Sehr geräumig. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Man konnte sich unter 5 verschiedenen Menüs was aussuchen. Als Vorspeise gab es Suppe ( sehr gut) und einen servierten Salat. Besonders schön fanden wir, das wenn man kein Dessert wollte, einen Schnaps ( flüssiges Dessert ) angeboten kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Oberkellner Ivo ist hier besonders hervorzuheben. Hatte für alles ein offenes Ohr und hat sich immer Gedanken gemacht ,das man sich trotz Corona wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Nationalpark Bayrischer Wald. Idealer Ausgangspunkt zum Rachel und Lusen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben leider die Freizeitabgebote Hallenbad und Sauna nicht genutzt. Durch Corona musste man sich im Zeitraum von 8.00 bis 10.00 Uhr anmelden. Da wir viel gewandert sind konnten wir uns zeitlich leider nicht festlegen. Schade. Von unseren letzten Aufenthalten kennen wir die Wellnesseinrichtungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden