Dana (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Tage in traumhafter Umgebung

Ein kleines Hotel nicht nur mit toller Aussicht!

Ruhe ist hier garantiert! Fern ab aller Hektik und den modernen Freizeit Killern!

Unser Zimmer war angenehm groß und auch das etwas angestaubte Mobiliar hat diesen Eindruck nicht geschmälert! Leider war es insgesamt nicht sehr sauber! Und die verwendete Wäsche sollte schnellst möglich erneuert werden.

Das ganze Team war toll und immer für uns da! Kleine Unzulänglichkeiten wurden dadurch wett gemacht!

Preis und Leistung passen hier gut zusammen! Gemütliche Einrichtung und eine tolle Terrasse.
Es war nicht alles perfekt zubereitet, aber es hat geschmeckt!

Das Frühstück war super und sehr großzügig !

Der Frühstücksraum ist, wenn an allen Plätzen besetzt etwas klein!

Das angebotene WLAN war leider nicht zu aktivieren, der im Angebot enthaltene Obstteller fehlte gänzlich.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Dana