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Josephine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Abschied ist uns nicht schwer gefallen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und möchten unsere Erfahrungen mitteilen. Wir sind mit Bus & Bahn angereist. Es gibt leider nur die Möglichkeit mit dem Taxi zum Hotel zu gelangen, da der Bus nur dreimal am Tag fährt. Leider wird vom Hotel kein Shuttle Service zum und vom Bahnhof angeboten. Allerdings erhält man eine finanzielle Vergünstigung, wenn man eine "AktivCard" vom Hotel vorlegen kann. Das Taxiunternehmen vor Ort hat uns gleich darauf hingewiesen und die Fahrt entsprechend günstig gestaltet (3 € p.P.), trotz noch fehlender " AktivCard". Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer sah frisch renoviert aus und ist ausreichend großzügig gestaltet. Der Ausblick in den Hof war ernüchternd. Hier schauten wir auf ein mit grünem Teppichboden belegtes Garagendach. Idee 💡 Vielleicht wäre ein begrüntes Dach mit echten Pflanzen eine schöne Alternative?! Das tägliche Abendessen (Buffet) war tatsächlich mehr als enttäuschend. Kaum am Tisch angekommen, wird durch den Kellner sofort darauf hingewiesen, dass die Getränke gleich nach Ende der Nahrungsaufnahme zu bezahlen sind. Auch der Wechsel zur Terrasse erfordert dies, da dort ein anderer Kellner zur Bezahlung auffordert. Die Speisen vom Buffet empfanden wir als einfallslos, geringe Qualität, TK Gemüse, alles lauwarm, ungewürzte "Einheitspampe", lieblos und kein Versuch die landestypischen Spezialitäten zu präsentieren. Eigentlich gab es jeden Abend ein auffallend ähnliches Angebot. Frosta Tiefkühlgerichte haben für unseren "Geschmack" mehr Qualität, als diese angebotenen Speisen vom Buffet. Insgesamt müssen wir feststellen, dass die permanente Aufforderung sofort bezahlen zu müssen, den Aufenthalt verkompliziert hat. Einer trägt ständig den Geldbeutel durch die Gegend. Nur gut, dass wir eine gemeinsame "Kasse" dabei hatten. Hätte jeder jedesmal einzeln bezahlt, wäre das echt zeitaufwendig. Bisher haben wir die Erfahrung gesammelt, dass die Getränke und andere Dienstleistungen auf die Zimmernummer gebucht werden konnten und zum Schluss erhält man eine Abrechnung. Dies erleichtert das gesamte Tagesgeschehen und schafft zudem eine vertrautes Verhältnis. Abschließend kann gesagt werden, dass das Hotel , die Küche und der Service in die "Jahre" gekommen sind. "Frischer Wind" würde all dem gut tun und ist notwendig, um dort eine schöne und erholsame Zeit verbringen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • * einfach und ausreichend ausgestattet * sauber sind die Zimmer ebenfalls


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • * absolut nicht empfehlenswert, siehe oben * grds keine gemütliche Atmosphäre, welche zu MEHR einladen würde


    Service
  • Eher schlecht
  • * wenn der Feierabend nicht gefährdet war, angemessen * Chefin (vermutlich jedenfalls) war freundlich und auch hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • * 10-15 Minuten mit Kfz vom Bahnhof , ruhig gelegen, Terrasse mit Blick auf die Berge * es kann sofort zu Fuß gestartet werden und die Wanderwege sind ordentlich gekennzeichnet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    *Sauna,Pool, Fitnessraum, Tischtennisplatte vorhanden, alles in die „Jahre“ gekommen und eher lieblos/ emotionslos gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Josephine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ferien nicht so genießen konnten, wie auch wir es uns für Sie gewünscht haben. Bereits bei dem Telefonat vor der Anreise haben wir auf die tolle Aktivcard hingewiesen, und darauf, dass Sie mit dieser nur einen kleinen Betrag in Höhe eines Bustickets bezahlen. Das Taxi hat die Kartennummern bei uns abgefragt. Es tut uns leid, dass Ihnen die angebotenen Speisen nicht zugesagt haben, und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Speisen werden täglich frisch für Sie zubereitet. Tatsächlich haben wir derzeit keine Möglichkeit die Getränke etc auf Zimmer zu schreiben was überhaupt nichts mti einem Vertrauensverhältnis zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass wir aufgrund der personellen Situation nicht in der Lage sind diese vielen Rechnungen zu verwalten und zu verbuchen etc. Liebe Grüße Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter