Alle Bewertungen anzeigen
Maritta & Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Übertraf unsere Erwartungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in toller Lage. Wir waren für ein erholsames Wochenende hier. Dazu gab es ein passendes Angebot „Panorama - Wochenende“. Dieses hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, modern gehalten. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dieses ist etwas eng. Leider kein Schrank für die Ablage der Kleider. Dafür ausreichend Ablageflächen direkt im Zimmer. Die Klimaanlage lässt sich nur auf einen „Nachtmodus“ leiser stellen - nicht jedoch komplett aus. (Das ist jetzt alles Meckern auf hohem Niveau ….)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unserem Paket beinhaltet waren für Tag 1 ein 3 Gang Menü und für Tag 2 ein Candel-Light mit 5 Gängen. Auch hier wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Alle einzelnen Gänge waren hervorragend, mit viel Liebe zum Detail und mehr als ausreichend. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service. Bereits beim Check In kompetent, freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsgünstig an der Autobahn ( keine Angst - kein Lärm zu hören) mit toller Aussicht über Hohenlohe. Der Ort selbst gibt nicht all zu viel her. In der näheren Umgebung jedoch reichlich Ausflugsziele für jeden Geschmack.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hochwertige E-Bikes zum Entleihen ( haben wir jedoch nicht genutzt). 2 Saunen mit 6 Ruheliegen. Auch hier: sehr sauber. Kostenlos gibt es Mineralwasser und frisches Obst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta & Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1