- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgenemeinen ist das Hotel ok, Servise/ Frühstück Personal bräuchte eine Schulung. Wenn man erste mal in einem Hotel ist, meistens wir alles gezeigt wo & was ist, hier hat man uns nur den Fahrstuhl gezeigt, leider.
Sehr gut genau wie auch die Sauberkeit im Zimmer.
Fisch & Vegigerichte sehr gut am Abned, Fleisch gerichte nicht wirklich.
Das Personel das am Früstück da ist, sollte mal eine Schulung bekommen. Die Bestellung wird aufgenommen und vergessen, Servirtochter kommt an Tisch nach 15 Minuten und erinnert sich, das sie eine Bestellung aufgenommen hat, aber noch nicht gebracht hat. Nächsten Tag kommt die Bestellung, aber statt Spiegelei- kommt Ei mit Speck, und das in einem 4* Hotel, sowas haben wir noch nie erlebt. Wir sind mindestens 2-3 mal im Südtirol im Jahr. In Länder wie Österreich, Schweiz, Südtirol- ist es üblich, wenn das Hotel ein Familienbetrieb ist, das am Abend der Chef oder die Chefin ab & zu an Tisch kommen und fragen: ob alles past und wie es einem so geht oder ob man einen Wunsch hat, leider in der ganzen 7 Tage ist das nie einmal passiert.
Ausgezeichnete Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna & Pool sehr gut. Bus fährt, aber viel zu selten. Sonst sind keine weitere Angebote bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sofie, es tut uns wirklich sehr leid, das das so passiert ist.Wo Menschenhände arbeiten passieren Fehler. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn für Sie nicht alles wunschgetreu und perfekt in unserem Haus abgelaufen ist. Trotz gut geschultem Personal sind Fehler unvermeidbar. Wir sind stets bemüht um das Wohlbefinden unserer lieben Gäste. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in den Genuss eines persönlichen Gesprächs mit unseren Chefs gekommen sind ist schade, denn wir sehen das genauso wie Sie, der persönliche Kontakt mit unseren Gästen liegt uns wirklich sehr am Herzen. Fehler sind da, sie zu machen und daraus zu lernen. Deshalb sagen wir Danke für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Bergparadies Familie Ziernheld und das gesamte Hotel Watles Team