Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
War für unsere Ansprüche eher nicht so geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die persönliche Note des Hotels fehlte leider. Bedingt durch die Anbauten ist das Hotel etwas verschachtelt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstücksbuffet fehlten uns frisch gepresste Säfte, die in dieser Hotelkategorie üblich sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Störend bei unserem Zimmer Adlerhorst, höhere Kategorie, war der Abluftmotor eines Kuhstalles, der 24 Stunden durchgelaufen ist. Somit konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war in Ordnung, aber es gab keine direkte Verbindung vom Schwimmbad zum Ruheraum. Dies ging nur über den Saunabereich. Kein individuelles Angebot, wie z.B. geführte Wanderungen und Biketouren vom Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelius
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cornelius, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für den störenden Abluftmotor entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind dabei an einer Lösung dieses Problems mit einem Techniker zu arbeiten und hoffen dies in diesem Monat noch zu lösen. Das ist richtig, dass es keine direkte Verbindung vom Schwimmbad zum Ruheraum gibt. Jedoch finden sich in unserer Poolanlage 20 Liegen welche die Gäste nutzen können. Der Ruheraum welcher sich in unserem Saunabereich befindet ist unseren Saunagängern vorbehalten. Schade, dass Ihnen die persönliche Note bei uns gefehlt hat. Wir bemühen uns sehr mit jedem Gast persönlich in Kontakt zu treten. Leider gelingt uns dies jedoch nicht immer. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Watles begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Familie Ziernheld & Team