Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechte Erfahrung
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

kein warmes Wasser am abend oder in der Früh (Wasserspeicher Heizung ungenügend) keine Möglichkeit die Heizung in kalten Nächten einzuschalten Internet sehr langsam, der Outlook email war unmöglich Verbindung zu machen die Küche am ZImmer war schmutzing English ist nich gesprochen hier. Reklamation ohne Lösung, streitend abgelehnt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Uns ist es wichtig unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu gestalten. Wir haben momentan Hochsaison und das Haus voll belegt. Sie haben zwei Tage vor Ihrer Ankunft gebucht und ich denke schon, dass man da weiß wie lange man bleibt. Bei Ihrer Ankunft haben Sie gleich gesagt (bevor Sie das Zimmer oder irgend etwas anderes in unserem Haus gesehen haben), dass Sie statt der zwei gebuchten Nächte nur eine bleiben. Wenn dies nicht ginge, werden Sie uns schlecht bewerten… Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, weil man daraus viel lernen kann. Der Gast ist König aber auch der Gast muss sich an Regeln einhalten, schon aus Respekt den anderen Gästen gegenüber. Wir hätten das Zimmer gerne auch anderen Gästen weitervergeben, was wir aber durch Ihre Buchung nicht konnte. Diese Buchung ging über eine Agentur ein, bei der wir auch Provision zahlen müssen! Wir sprechen hier fließend Deutsch und Italienisch. Englisch können wir zu Teil. Warm Wasser haben wir auch im Haus, die 30 anderen Gäste hatten dies ja auch. Wir haben GRATIS WiFi das funktioniert. Leider sind in Mölten die Verbindung etwas langsam. Wir suchen gerade nach einer schnelleren Möglichkeit. Es würde uns freuen wenn bei jeglichen Unannehmlichkeiten die Gäste, die bei uns im Haus sind, uns darauf hinweisen. Wir werden versuchen allen Wünschen nachzukommen, damit der Urlaub nicht im Nachhinein schlecht war.