- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
kein warmes Wasser am abend oder in der Früh (Wasserspeicher Heizung ungenügend) keine Möglichkeit die Heizung in kalten Nächten einzuschalten Internet sehr langsam, der Outlook email war unmöglich Verbindung zu machen die Küche am ZImmer war schmutzing English ist nich gesprochen hier. Reklamation ohne Lösung, streitend abgelehnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Uns ist es wichtig unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu gestalten. Wir haben momentan Hochsaison und das Haus voll belegt. Sie haben zwei Tage vor Ihrer Ankunft gebucht und ich denke schon, dass man da weiß wie lange man bleibt. Bei Ihrer Ankunft haben Sie gleich gesagt (bevor Sie das Zimmer oder irgend etwas anderes in unserem Haus gesehen haben), dass Sie statt der zwei gebuchten Nächte nur eine bleiben. Wenn dies nicht ginge, werden Sie uns schlecht bewerten… Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, weil man daraus viel lernen kann. Der Gast ist König aber auch der Gast muss sich an Regeln einhalten, schon aus Respekt den anderen Gästen gegenüber. Wir hätten das Zimmer gerne auch anderen Gästen weitervergeben, was wir aber durch Ihre Buchung nicht konnte. Diese Buchung ging über eine Agentur ein, bei der wir auch Provision zahlen müssen! Wir sprechen hier fließend Deutsch und Italienisch. Englisch können wir zu Teil. Warm Wasser haben wir auch im Haus, die 30 anderen Gäste hatten dies ja auch. Wir haben GRATIS WiFi das funktioniert. Leider sind in Mölten die Verbindung etwas langsam. Wir suchen gerade nach einer schnelleren Möglichkeit. Es würde uns freuen wenn bei jeglichen Unannehmlichkeiten die Gäste, die bei uns im Haus sind, uns darauf hinweisen. Wir werden versuchen allen Wünschen nachzukommen, damit der Urlaub nicht im Nachhinein schlecht war.