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MARCO (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
ABDOLUT nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist so im alter gekommen so das ,der Flur,Zimmer , alles mufig alt riecht .Die Zimmer sind richtig runter gerockt . Es standen überall wo Menschen sitzen können ,Gläser,Kaffeetassen ,Aschenbecher keiner hat was abgeräumt.Beim Frühstück oder Abendessen einen Platz zu kriegen ist echt eine Herausforderung.Personal komplett überfordert .Schwimmbad kalt,Überall Schimmel im Schwimmbad ,Schließfächer kaputt.Parkplätze nicht ausreichend für Hotelbesucher die bisschen später eintreffen. Wir als Familie haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel alt ,TV Sender unscharf,Schimmel im Bad ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat kaum Platz bekommen .Viele Sachen waren leer und wurden nur nach Beschwerde nachgefüllt .


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind überfordert ,und verstehen kaum deutsch .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage dreckig,Kaltes Wasser,Schließfächer teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARCO
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir gerne zu einigen Ihrer Punkte Stellung nehmen: Wir freuen uns, dass unser Haus vor Kurzem mit der ServiceQualität Deutschland – Stufe II ausgezeichnet wurde. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Gerade in der Hochsaison – insbesondere während der Sommerferien – kann es in Spitzenzeiten leider zu Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. Um diesen besser entgegenzuwirken, haben wir unser Essensampel-System eingeführt, das Gästen hilft, Stoßzeiten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten in der Regel viel Lob für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement. Sollte es dennoch Anlass zur Kritik geben, wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort an unsere Geschäftsleitung gewandt hätten – diese ist täglich im Haus präsent und steht jederzeit gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch, dass wir verschiedene Apartmentkategorien anbieten – je nach individuellem Anspruch und Urlaubsbudget. Wir beraten hierzu gern im Vorfeld, um das passende Angebot zu finden. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub vorzeitig beendet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine zweite Chance geben – vielleicht unter anderen Rahmenbedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team