Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Apartments eine Katastrophe Hotel in Jahre gekomme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Stark Renovierungsbedürftig Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerqualität nicht zufrieden waren und die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, dass sich aber in den letzten Jahren einiges bei uns im Panoramic Hotel getan hat. Wir sind kontinuierlich dabei, trotz rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir bedauern, dass Ihnen der Service nicht zugesagt hat. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team