Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen sieht das Hotel absolut schrecklich aus. Wenn man es betritt, ist der erste Eindruck dann aber gut. Jedoch sind wir nur auf unfreundliches Personal gestoßen. Bzw auf Personal was kaum ein Wort deutsch sprechen konnte und man deshalb keine großen Fragen haben durfte. Beim Fahrstuhl hatte man das Gefühl, dass er bald ausseinander fällt. Das Zimmer machte erst einen guten Eindruck, doch der verflog sofort. Dreckige Kaffemaschine (eine Motte ist uns entgegen geflogen als wie das Filter Gehäuse öffneten) Töpfe und Teller mussten noch mal abgewaschen werden. Steckdosen waren kaum vorhanden. Der Balkon sah aus wie aus einem Brennpunkt Viertel. Frühstück für so viel Geld mitgebucht und es war lächerlich was dort angeboten wurde. Nachmittags gab es Kuchen. Ein Stück war 3 mal 3 cm "groß" und es gab zwei verschieden zur Auswahl. Es war eine Frechheit was einem da angeboten wurde für so viel Geld. Fragen konnte man kaum an das Personal stellen, weil sie es einfach nicht verstanden haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie, im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit unserer zufriedenen Gäste (deshalb auch die hohe Stammgäste-Quote) mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Es wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort an unsere Empfangsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel vorlagen. Dann hätten wir bei Feststellung eines Mangels umgehend gerne Abhilfe schaffen können, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein! Unsere Fahrstühle werden regelmäßig von Extern gewartet. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass Sie sich von unserem Personal nicht willkommen gefühlt haben, dann möchten wir uns hiermit vielmals bei Ihnen entschuldigen. Insbesondere unsere Freundlichkeit wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Täglich bieten wir ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste an. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, eine Variation von verschiedenen Wurst- & Käsesorten, mind. 5 verschiedene Müslisorten, diverse Brötchensorten, Brot, uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Herzlichen Gruß Ihr Panoramic-Team