Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Es muss noch einiges renoviert werden, aber das war uns bereits vor der Buchung aus den anderen Bewertungen bewusst. Insbesondere beim Frühstück und Abendessen war das Restaurant in den Osterferien leider überfüllt, aber wir hatten immer Glück noch einen Platz zu bekommen. Bei dem hohen Durchsatz kam insbesondere die Sauberkeit der Gläser zu kurz. Hier hätten wir uns mehr Genauigkeit gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 11. Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Duschbad war klein, aber in Ordnung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Besonders gut hat uns die Salatbar gefallen, und dass die Kinder zu den Mahlzeiten immer Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße bestellen konnten.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön, für die Kinder zum Planschen vollkommen ausreichend und angenehm temperiert. Er war zu keinem Zeitpunkt überfüllt. Die Sauberkeit war leider nur oberflächlich, die Ecken haben Nachholbedarf und der Babypool war sandig. Leider war die Strömungsanlage nur einmal während unseres Aufenthalts an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie mit dem Superior-Zimmer sowie der Sauberkeit und Größe zufrieden waren. Bezüglich der Renovierungen: Wir wissen, dass einige Bereiche unseres Hotels in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit der Gläser nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität auch bei hohem Gästeaufkommen stets unseren Standards entspricht. Zu den Stoßzeiten im Restaurant setzen wir bereits eine Essensampel ein, um unseren Gästen zu helfen, den besten Zeitpunkt für eine Mahlzeit zu finden und Wartezeiten zu minimieren. Wir hoffen, dass dieses System künftig noch besser zur Entspannung der Gäste beiträgt. Schön, dass Ihnen die Salatbar und die kinderfreundliche Auswahl an Pommes und Nudeln gefallen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team