Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Familienurlaub in den Osterferien
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Es muss noch einiges renoviert werden, aber das war uns bereits vor der Buchung aus den anderen Bewertungen bewusst. Insbesondere beim Frühstück und Abendessen war das Restaurant in den Osterferien leider überfüllt, aber wir hatten immer Glück noch einen Platz zu bekommen. Bei dem hohen Durchsatz kam insbesondere die Sauberkeit der Gläser zu kurz. Hier hätten wir uns mehr Genauigkeit gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 11. Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Duschbad war klein, aber in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung. Besonders gut hat uns die Salatbar gefallen, und dass die Kinder zu den Mahlzeiten immer Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße bestellen konnten.


Service

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war schön, für die Kinder zum Planschen vollkommen ausreichend und angenehm temperiert. Er war zu keinem Zeitpunkt überfüllt. Die Sauberkeit war leider nur oberflächlich, die Ecken haben Nachholbedarf und der Babypool war sandig. Leider war die Strömungsanlage nur einmal während unseres Aufenthalts an.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie mit dem Superior-Zimmer sowie der Sauberkeit und Größe zufrieden waren. Bezüglich der Renovierungen: Wir wissen, dass einige Bereiche unseres Hotels in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit der Gläser nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität auch bei hohem Gästeaufkommen stets unseren Standards entspricht. Zu den Stoßzeiten im Restaurant setzen wir bereits eine Essensampel ein, um unseren Gästen zu helfen, den besten Zeitpunkt für eine Mahlzeit zu finden und Wartezeiten zu minimieren. Wir hoffen, dass dieses System künftig noch besser zur Entspannung der Gäste beiträgt. Schön, dass Ihnen die Salatbar und die kinderfreundliche Auswahl an Pommes und Nudeln gefallen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team