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Cathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde das Hotel wegen des Zimmers nicht weite.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wenn der Inhaber etwas investieren würde, würde das Hotel definitiv mehr Umsatz machen. Denn das Angebot mit All Inklusive ist für Familien sowie für Senioren eine gute Idee. Ich denke sogar für jede Altersgruppe wäre das ein angenehmer Urlaub in der heutigen doch kostspieligen Zeit. Die Bilder von Ihrem Angebot auf Ihrer Webseite sollten doch wahrheitsgemäß entsprechen Meine Eltern haben zuerst einen Schock bekommen, als Sie das Appartement betraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht sauber. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Schätzungsweise 80 er Jahre. Schimmel in der Duschkabine. Hätte ich Fotos vom Zimmer in ihrem Angebot gesehen, hätte ich diese Kategorie nicht gebucht. Gerne möchte ich Ihnen diesbezüglich Fotos vom Zimmer schicken , damit Sie sich davon ein Bild machen können. Die Zimmer sollten wenigstens sauber sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kulinarische Angebot war vielfältig und ausreichend, sowie lecker


    Service
  • Gut
  • Dead Service Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig, sowie umsichtig. Ein Dankeschön dafür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Umgebung, weniger gute Wegbeschreibung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote war für Familien super. Nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathleen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerqualität nicht zufrieden waren und die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, dass sich aber in den letzten Jahren einiges bei uns im Panoramic Hotel getan hat. Wir sind kontinuierlich dabei, trotz rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. So haben wir letztes Jahr wieder eine komplette Etage im Haus I renoviert. Daraus sind weitere neue Superior Apartments und Superior Hotelzimmer entstanden. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Vielleicht würde Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Superior Kategorie besser gefallen?! Gern können Sie sich diese jederzeit auch unverbindlich anschauen. :) Ebenso bedauern wir, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht den Standards entsprach, die wir unseren Gästen bieten möchten. Dies ist nicht akzeptabel, und wir werden mit unserem Housekeeping-Team daran arbeiten, solche Mängel zu beheben. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Bezüglich der Bilder auf unserer Webseite danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung. Gerne nehmen wir Ihr Angebot an, uns die Fotos des Zimmers zu senden, damit wir diese intern auswerten können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Servicepersonal sowie dem kulinarischen Angebot und den Freizeitmöglichkeiten zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern und Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute & übersenden Ihnen herbstliche Grüße aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team