Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen und aufgegeben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, ist im gesamten recht in die Jahre gekommen. Es wird anscheinend nichts mehr erneuert oder instand gesetzt. Türen schließen nicht richtig, Wasserhähne wackeln und sind verstopft. Vieles ist speckig. Die Angestellten machten auf uns auch den Eindruck als ob sie ahnen, dass das Hotel bald geschlossen wird. Rezeption lässt uns erst bei der Anreiße alle Taschen und Koffer ausladen bevor Sie uns mitteilt, dass es besser wäre das Gepäck wieder einzuladen um an einem anderen Eingang zu fahren. Angekündigte und verabredete Kinderbetreuung fanden nicht statt. Unser Kind hatte schon am 4 Tag kein appetit mehr auf den immer gleichen Nachtischschaum. Die Küche und der Service taten sich sehr schwer mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie zum Beispiel Gluten. Ich empfanden, dass man sich darüber auch noch lustig machte. Das Hotel verfügt über eine Minigolfanlage aber Schläger und Kugeln waren vom Hotel nicht zu bekommen. Informationen über Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe konnten nicht erbracht werden, man verwies uns an die Prospekte. Heute zum Abendessen war ich ziemlich entsetzt als uns die Kellner in einen Erweiterungsgastraum führten, in diesen waren fast alle mit Stoff bezogenen Stühle oder Bänke voller Flecken die wiederum mit Flecken überdeckt waren. Es fällt mir sehr schwer das Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaum eine Tür hat nicht geklemmt. Wasserhähne waren schwerfällig und wackelten. KinderzimmerTür ließ sich gar nicht schließen da ansonsten die Teppenleiter nicht angestellt werden konnte. Dreck von Vorgängern unter dem Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten machten auf uns auch den Eindruck als ob sie ahnen, dass das Hotel bald geschlossen wird. Rezeption lässt uns erst bei der Anreiße alle Taschen und Koffer ausladen bevor Sie uns mitteilt, dass es besser wäre das Gepäck wieder einzuladen um an einem anderen Eingang zu fahren. Angekündigte und verabredete Kinderbetreuung fanden nicht statt. Unser Kind hatte schon am 4 Tag kein appetit mehr auf den immer gleichen Nachtischschaum. Die Küche und der Service taten sich sehr schwer mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie zum Beispiel Gluten. Ich empfanden, dass man sich darüber auch noch lustig machte. Das Hotel verfügt über eine Minigolfanlage aber Schläger und Kugeln waren vom Hotel nicht zu bekommen. Informationen über Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe konnten nicht erbracht werden, man verwies uns an die Prospekte. Heute zum Abendessen war ich ziemlich entsetzt als uns die Kellner in einen Erweiterungsgastraum führten, in diesen waren fast alle mit Stoff bezogenen Stühle oder Bänke voller von Flecken überzogenden Flecken. Es fällt mir sehr schwer das Hotel weiter zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Möglichkeiten waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben, auch wenn diese nicht erfreulich für uns ist. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht "aufgegeben haben"! Wir sind kontinuierlich dabei, trotzt rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. So haben wir letztes Jahr wieder eine komplette Etage im Haus I renoviert. Daraus sind die neuen Superior Apartments und Superior Hotelzimmer entstanden. Darüber hinaus haben wir im Haus II und I ebenfalls renoviert und einige Apartments mit den neuen Möbeln und Böden ausgestattet. Im Schwimmbad haben wir eine neue Beleuchtung und die Saunen wurden ebenfalls modernisiert. Unser neustes Restaurant "Königstein" wurde vor 1.5 Jahren komplett saniert in Zusammenarbeit mit vielen regionalen Anbietern. Die Hotelbar „Glück auf“ und das Scholbenrestaurant wurden ebenfalls erneuert. Auch im Biber Club hat sich Einiges getan. Vor kurzem wurde der Gruppenraum mit neuen Tischen und Möbeln ausgestattet. Dieses ist nur eine kurze Übersicht der „sichtbaren“ Dinge, welches der Gast direkt wahrnimmt. Hinzukommen vollumfassende Investitionen für unsere Aufzüge, Dachsanierung etc., welches für den Gast im ersten Moment für das bloße Auge leider nicht ersichtlich ist. Ein weiterer Punkt auf unserer Agenda ist die Erneuerung unserer Empfangshalle. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment und/oder genereller Unmut bei Ihnen vorlagen. Unsere Geschäftsführung hat stets ein offenes Ohr und hätte sich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen gefreut und eine Unterhaltung dankend angenommen. Sicherlich hätten wir gemeinsam eine angenehme Lösung für beide Seiten finden können. Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist immer die Gerade und ein Lächeln. Wie Sie sicherlich selbst wissen ist unsere Geschäftsführung Tag täglich präsent im Hotel und kann jederzeit gern angesprochen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr Panoramic-Team