Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
In die Jahre gekommener Bunker völlig überteuert
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben außerhalb der Saison über 200 € pro Nacht bezahlt. Erwartet haben wir ein schönes Kinderhotel. Erhalten haben wir ein vollkommen in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem der Spielbereich ein kleines Zimmer war. Den Kids Club haben wir nicht ausprobiert. Das Schwimmbad war schön, am zweiten Tag allerdings wegen Wartung gesperrt. Das wussten wir bei Buchung natürlich auch nicht. Das Frühstück war ein schlechter Scherz. Wasser gab es nur ein Glas, wohingegen es Kaffee reichlich gab. Das hilft den Kindern allerdings nicht. Croissants waren um 9:00 Uhr aus und wurden auch nicht nachgebracht. die Milchbrötchen waren hart. Die Auswahl an Aufschnitt und Käse war sehr dürftig, geschnittenes Obst gab es gar nicht. Die Betten im Hochbett waren wie Bretter. Man hätte auch einfach auf dem Fußboden schlafen können. Alle Fragen, die wir hatten, wurden eher grießgrämig beantwortet, als dass wir offen sprechen konnten. Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass der Zustand des Hotels, insbesondere der Spielbereich, sowie das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass sowohl für unsere kleinen Gäste als auch für Erwachsene die Qualität unseres Angebots weiter verbessert wird. Bezüglich des Themas „Essen“ möchten wir Ihnen versichern, dass unser Küchenchef großen Wert auf hochwertige, regionale und frische Produkte legt. In der jüngeren Vergangenheit haben wir viele positive Rückmeldungen zu unserem Frühstücksangebot erhalten. Unser Buffet umfasst unter anderem Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, mindestens fünf verschiedene Müslisorten und mehr. Ihre Anmerkung zu einem einzigen Glas Wasser können wir leider nicht nachvollziehen, da unser Getränkebuffet während des Frühstücks den Gästen jederzeit die Möglichkeit bietet, sich so viel Saft, Kaffee, Tee und Wasser zu nehmen, wie sie wünschen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an unsere Geschäftsleitung gewandt hätten, falls Ihnen viele Faktoren missfallen haben. In einem persönlichen Gespräch hätten wir sicherlich gemeinsam eine Lösung finden können. Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist immer die Gerade, und wir hätten uns gefreut, Ihre Anliegen zeitnah und direkt anzusprechen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Gastfreundschaft erfahren haben, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen zukünftig mit der nötigen Freundlichkeit und Professionalität beantwortet werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Ihr Panoramic-Team