Alle Bewertungen anzeigen
Schulz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat St. sehr groß und sollte unbedingt saniert/renoviert werden. Es ist in einem sehr schlechten Zustand…….


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer von uns war leider katastrophal. Die Möbel ist in einem sehr schlechten Zustand(teilweise beschädigt,abgenutzt). Der Fernseher hatte fast gar kein Empfang. An den Wänden waren Risse zusehen. In der Duschkabine war das Silikon verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zur einigen Sehenswürdigkeiten hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot für Kinder war schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schulz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerqualität nicht zufrieden waren und die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir kurz erwähnen, dass sich aber in den letzten Jahren einiges bei uns im Panoramic Hotel getan hat. Wir sind kontinuierlich dabei, trotz rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. So haben wir letztes Jahr wieder eine komplette Etage im Haus I renoviert. Daraus sind weitere neue Superior Apartments und Superior Hotelzimmer entstanden. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Vielleicht würde Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Superior Kategorie besser gefallen?! Gern können Sie sich diese jederzeit auch unverbindlich anschauen. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Animationsprogramm für Ihre Kinder nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für uns ist es jedoch nicht nachvollziehbar, dass Sie das Angebot als unzureichend empfanden. Nicole und ihr Biber Club Team erhalten stets viel Zuspruch von unseren Gästen, und wir sind stolz darauf, dass viele Familien regelmäßig zu uns zurückkehren, um die angebotenen Aktivitäten zu genießen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team