- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen, absolut nicht mehr zeitgemäß. Eine Rundum Sanierung sowohl innen als auch außen wäre angebracht.
Das erste Zimmer Haus 2 Etage 15 - Katastrophe, Mobilar zusammengewürfelt, Sitzgelegenheiten voll fleckig, Balkon nicht nutzbar, stand unter Wasser, Ehebett nicht nutzbar - Lattenroste total kaputt, Hausmeister empfahl uns uns zu beschweren, was wir auch umgehend taten. Daraufhin bekamen wir ein Zimmer in Haus 1 Etage 2. Dieses war bedeutend besser als das erste aber auch nicht optimal. Steckdosen sind Mangelware, dafür bekommt man an der Rezeption Verteiler, genau so wie einen Fön - aber immer erst nach Nachfrage. Das nur gegen Aufpreis sauber gemacht wird war uns bewusst, aber es wurde auch kein Papierkorb etc. geleert und das bei 5 Tagen Aufenthalt. Sollte evtl. auch Toilettenpapier bei Bedarf erst auf Nachfrage erhältlich sein?
Die Themenbuffets sind nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig. Rings herum sehr gut gewürzt, was nicht Jedermanns Sache ist, für Kinder nicht geeignet. Für Kinder nur Nudeln, Milchreis und Pommes auf Nachfrage. Getränke waren gut. Personal optimal, haben sich gut um die Gäste gekümmert.
Man gab sich Mühe, aber wie gesagt alles erst nach Nachfrage.
Liegt etwas abseits aber relativ ruhig. Ausflugsziele gibt es ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn das Wetter nicht mit spielt sehr eingegrenzt. Das vorhandene Bad ist hervorragend. Kostenpflichtige Flipperautomaten gehören in kein Kinderhotel. Die Kinder Disco war sehr schön aber die dann folgende Zaubershow absolut niveaulos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir ein Apartmenthotel sind – das bedeutet, dass unsere Gäste ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Selbstversorgung genießen. Aus diesem Grund ist keine tägliche Zwischenreinigung vorgesehen. Für Gäste, die sich einen regelmäßigeren Reinigungsservice wünschen, empfehlen wir unsere Superior Hotelzimmer, bei denen alle zwei Tage ein Hotelservice inkludiert ist – nicht täglich, auch aus Rücksicht auf Umwelt und energetischen Fußabdruck. Was Ihre Hinweise zur Ausstattung betrifft: Wir nehmen Ihre Kritik ernst und befinden uns bereits in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es freut uns, dass wir Ihnen nach Ihrem Hinweis kurzfristig ein anderes Zimmer anbieten konnten. Bezüglich zusätzlicher Ausstattungen wie Föhn oder Verteilersteckdosen halten wir diese an der Rezeption bereit – auf Wunsch und kostenlos. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team