- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen bemüht aber sehr schmutzig gerade in Schwimmbad Bereich und Essen immer das selbe Z.b Nachspeise. Salat. Beilage. Kinderbeschäftigung eine Katastrophe der Clown reißt in seiner Show einer Puppe den Kopf runter oder beschimpft Kinder. Kinderdisco Die junge Frau keine Lust gehabt und hat die Zeit Lieder gespielt ..... Bieber- Club kann man nicht immer rein hätte gern mal Kind angeschaut aber abgeschlossen und nur im Betreuung offen was telefonisch anderes geklärt würde. Spielzimmer kaum Spielzeug und wenn kaputt und nicht ansprechen für Kinder. Zimmer sehr alt und leider auch etwas schmutzig und an der ein oder anderen Stelle kaputt und 2 steckdosen für das Appartement. Wir haben uns etwas anderes gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annkathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annkathrin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Ihre Kritikpunkte geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns zu den einzelnen Punkten äußern: Sauberkeit: Die Sauberkeit unserer Anlagen, insbesondere des Schwimmbadbereichs, hat für uns oberste Priorität. Wir werden umgehend eine gründliche Überprüfung durchführen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Hygienestandards jederzeit eingehalten werden. Verpflegung: Wir bedauern, dass Sie die Auswahl an Speisen als eintönig empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu variieren und bieten regelmäßig neue Gerichte an. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Biber-Club: Wir bedauern, dass Sie nicht immer Zugang zum Biber-Club hatten. Die Öffnungszeiten werden an unserer Info-Tafel kommuniziert. Zimmer: Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Zimmer regelmäßig überprüfen und notwendige Reparaturen durchführen. Wir möchten Sie herzlich einladen, uns Ihre Kritikpunkte detaillierter mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Bitte teilen Sie uns mit, in welchem Zeitraum Sie bei uns waren und in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Gern an panoramic@panoramic-hotel.de Wir sind bestrebt, Ihre Kritikpunkte ernst zu nehmen und die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team